Samstag, 17. März 2012

Vorschau: Lesung mit Edith Brünnler

Liebe Literaturfreunde,

nun geben sie uns wieder Rätsel auf, diese Tage zwischen Winter und Frühling: morgens grau und nebelverhangen, mittags warm und voller Blütenpracht, abends kalt und sternenklar. Ja, was wird denn nun? Wird der Frühling auch gefühlt am 20. März beginnen? Werden wir die Ostereier im April vielleicht doch noch im Schnee suchen müssen? Können wir unsere Winterkleider schon unbesorgt auf den Speicher räumen? Fragen über Fragen!

Ich kann zu alledem nur sagen: „Woher soll dann ich des wisse?“
Aber vielleicht können wir ja gemeinsam nach Antworten suchen – und zwar
am Freitag, dem 23. März um 20:00 Uhr beim Sieben Mühlen Kunst- und Kulturverein,
Kulturtreff Altes Rathaus, 67229 Großkarlbach, Kändelgasse 4.
Die musikalische Untermalung übernimmt Anna-Lena Woodbury. Der Eintritt kostet 5.- €.
Ich freue mich auf den Frühling und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Liebe Grüße
Edith Brünnler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen